Demenzbetreuung Daheim

Häusliche Demenzbetreuung durch deutsche Kräfte

Elkine Seniorenbetreuung bietet biografisch orientierte häusliche rund um die Uhr Demenzbetreuung in ganz Deutschland ohne sprachliche Barrieren.

 Demenz, eine wirklich schreckliche Krankheit beginnt oftmals schleichend und erstmal unbemerkt. Doch diese Krankheit schreitet fort, manchmal in schnellen Schüben, manchmal langsam, aber immer unaufhaltsam. Die Folgen für den Betroffenen sind unvorstellbar, die Folgen für die Angehörigen sind große körperliche und seelische Belastungen. Ein dementer Mensch kann je nach Stadium seiner Krankheit kaum noch alleine gelassen werden. Der Senior benötigt permanent Ansprache und eine hilfreiche Hand und Geist, der sein Leben strukturiert und in allen Belangen hilfreich zur Seite steht.

Selbstverständlich arbeiten wir biografisch orientiert, das heißt wir orientieren uns an Ihrer Lebensbiografie. Dinge die Sie früher gerne gemacht haben, rücken wir wieder in den Vordergrund.

Da eine verständliche Ansprache unheimlich wichtig für demente Senioren ist, arbeiten wir auch in der Demenzbetreuung ausschließlich mit deutschen Kräften, der gemeinsamen Sprache wegen.

 

Elkine Seniorenbetreuung ist ein langjährig, erfahrener Vermittlungsdienst für die häusliche Pflege- und Betreuung in ganz Deutschland und deutschsprachigen Ausland. Die Kosten für die 1:1 Betreuung werden nicht über Kranken- und Pflegekassen finanziert.

 

 Rufen Sie uns an

täglich, auch am Wochenende und an Feiertagen

von 9 Uhr bis 21 Uhr

07224 6492696

 

 


Begriffe für die bessere Suchmaschinenfindung:

24 Stunden Demenzbetreuung, Demenzbetreuung Zuhause, Hilfe bei dementen Senioren, Demenz, betreuen, Betreuung, Betreuung von demenzkranken Menschen,

Copyright 2011 Demenzbetreuung Daheim. Elkine Seniorenbetreuung - Mehr Zeit fürs Leben - Tel. 07224 6492696